Ideensammlung Küche

Unglücklicherweise haben wir diese Woche Urlaub und da die Bauherrin nicht die Füße still halten will, haben wir uns auf den Weg zu MEDA Küchen bei uns in Wiesbaden. Da es noch keinen Sinn machen würde uns eine Küche auszusuchen, haben wir erst mal angefangen lediglich die einzelnen Elemente auszusuchen. Folgende Sachen haben wir uns für die Zukunft vorgemerkt:

Abgerundeter Küchenabschluss:

Bild

Schräge Abschlussschränke:

Bild

Rolloschrank (+ schräger Abschlussschrank):

Bild

Isolier-Abstellflächen neben Herd:

Bild

interessante Weise die Hängeschränke anzubringen:

Bild

… und eine Notfall-Zusatz-Steckdosenleiste:

Bild

Morgen werden wir wohl wieder etwas rumfahren, vielleicht kommen da noch 1-2 weitere Ideen dazu 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s