Planungsgespräch bebildert :)

Schon fast eine Woche ist’s her, dass wir das Protokoll unserer Planungsbesprechung bekommen haben, doch erst heute komme ich dazu etwas davon zu posten.

Ich schreibe da nicht viel dazu, sondern lasse die Bilder sprechen 🙂

Lageplanskizze:

20140723_200300

Grundriss EG:

20140723_200338

Wobei wir hier die Küchenwand leider aus technischer Sicht nicht so weit in den Flur reinrücken durften, wie wirs gern hätten. Außerdem wird wohl die Dusche doch wieder komplett im Gäste-Bad landen, da wir sonst nicht unsere gewünschten 8m² Grundfläche im Büro haben (wichtig für die Absetzung bei der ESt-Erklärung als Arbeitszimmer).

Grundriss OG:

20140723_200401

Die Frage ob wir unsere bodengleiche Dusche nicht doch noch durch eine Glastür abtrennen müssen, wird noch geklärt, aber das würde uns dann nicht unbedingt stören 🙂

Grundriss KG:

20140723_200414

Und hier noch mein Lieblingsbild: Die Außenansicht (wobei da noch 2 Fenster fehlen :D) :

20140723_200443

Jetzt warten wir gespannt auf die „richtigen“ Vorabzüge aber da ab nächster Woche FH Werksferien hat, wirds noch ein wenig dauern 😦

In der Zwischenzeit sind wir dabei das Baugrundgutachten beauftragen zu lassen…

Es läuft!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s