unterirdischer Fortschritt

Hallo zusammen,

eine kurze Zwischenmeldung von uns: am Freitag (13.3.) gehts los!!! ok… leider ist’s noch nicht unser Haus aber die Bodenplatte! Und am darauffolgenden Mittwoch (18.3.) kommt dann auch unser WU-Keller!

Wir sind schon sehr gespannt, eine HD Zeitrafferkamera von ABUS kam bereits gestern an, Urlaub ist beantragt und der Dämmungstrupp für den 21.3. bestellt 😀 Die Dämmung selbst haben wir bereits gefunden und werden für den nächsten Freitag bestellen.

Es ist unfassbar wie schnell es nun voran geht! Bilder folgen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s