Fliesenleger und Maler

Wir sind nun auf der Suche nach einem Maler- und einem Fliesenlegermeister, die unser Erdgeschoss etwas verschönern 🙂 Da wir oben Laminat legen und tapezieren wollen, werden wir da wohl selbst mit Hilfe der Familie und Freunde Hand anlegen.

Zu der Vorauswahl der Unternehmen verraten wir momentan nur so viel, dass wir mehrere kontaktiert und auch angeschrieben, hier allerdings nicht so viel Rückmeldung erhalten haben. Allerdings wissen wir momentan wenigstens in etwa in welchem Preisbereich wir liegen. Jetzt wird kalkuliert, was wir uns alles leisten können… Es zeichnen sich auch langsam die „Gewinner“ raus. Und wir sind uns da ziemlich sicher gute Entscheidungen getroffen zu haben 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s