Sat-Schüssel

Unsere Satellitenschüssel ist nun nicht nur auf unserem Dach, sondern ist auch angeschlossen! Dafür haben wir allerdings etwas länger gebraucht. Einer der Gründe war die fehlende Beschriftung der Kabel durch unsere Lieblings-Elektriker. Wenn vier Kabel (HH, LH, HV und LV) nur dann etwas bringen, wenn sie an den richtigen Anschluss gesetzt werden, und diese allerdings an der Satellitenschüssel gar NICHT und im HW-Raum mit „1“, „2“, „3“ und „4“ beschriftet sind, dann muss man etwas länger lästig rumprobieren^^

Die genaue Beschreibung, was in solch einem Fall zu tun ist, posten wir deshalb demnächst in unserer Kategorie „Nice to know“ 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s