„Hallo – Deutsche Telekom!“

Unangemeldet erschienen heute an der Baustelle zwei Mitarbeiter der Telekom und haben uns spontan den APL angeschlossen. Sie hatten uns zwar versucht zuvor anzurufen, um sich anzumelden, die Telekom hat allerdings bei der Aufnahme unserer Daten eine falsche Telefonnummer aufgeschrieben (Zahlendreher), die trotz unserer Korrektur auch so weiter gegeben wurde. Aber zum Glück war das Haus ja offen und auch wir waren vor Ort.

APL
APL
TAE
TAE

Mit so einer Überraschung haben wir nicht gerechnet! So schnell hätten wir DIESE Firma nicht erwartet 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s