Unser Haus hat ein neues Kleidchen :)

Am 28.05.2015 schon kam recht überraschend die Firma Dech (Subunternehmen von FH) vorbei und verpasste unserem Haus eine neue Fassadenfarbe und einen Sockel!!!

Das sah schon sehr schick aus… noch besser wurde es als letzten Dienstag genauso plötzlich das Gerüst weg war! Nun können wir das Häuschen in voller Pracht sehen und wir sind begeistert 🙂

fertige Fassade und Sockel
fertige Fassade und Sockel

Dabei fiel uns bei genauer Betrachtung auf, dass unser Sockel auf zwei Seiten des Hauses 30 cm und auf zwei nur 20 cm hoch verputzt wurde oO

Sockel unterschiedlicher Höhe
Sockel unterschiedlicher Höhe

Dies meldeten wir samt Bild unserem Bauleiter und schon sind heute die netten Mitarbeiter wieder da gewesen und haben den Fehler (es gab wohl eine Verwechslung der Aufträge) korrigiert. Und hier ist das Ergebnis:

fertig!
fertig!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s