Besuch

Dem einen oder anderem fleißigen Mitleser ist es vielleicht aufgefallen, dass wir in der ganz heißen Phase unserer Baustelle nicht allzu viel von uns hören lassen haben. Das lag diesmal allerdings weniger an der Baustelle selbst, diese ist sogar ein wenig in den Hintergrund gerutscht…

…denn wir bekamen am 25.6. den langersehnten Besuch von diesem Kerlchen hier:

Besucher

Er brachte uns unsere wunderhübsche Tochter Lilly vorbei!

Wir als Eltern sind natürlich überglücklich und stolz und freuen uns nun bald alle zusammen ins neue Häuschen einziehen zu können!!

Advertisements

2 Kommentare zu „Besuch“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s