Nice to know

Hallo liebe Bauherren in Spe!

Während unserer Planungs- bzw. Bauphase ist uns die eine oder andere Sache aufgefallen, die wir gerne schon früher gewusst hätten. Das sind meistens nur Kleinigkeiten aber auch diese muss man sich als Bauherren-Laie erarbeiten. Um dies allen anderen in der Zukunft zu erleichtern, werden wir nun alles festhalten, was für uns zu Beginn der Planung nicht selbstverständlich war.

Es sollte auch klar sein, dass wir mit Fingerhaus bauen. Die Bauherren anderer Bauunternehmen mögen da durchaus andere Erfahrungen gesammelt haben, dennoch sind sich da viele Sachen sehr ähnlich. Außerdem wollen wir hiermit darauf hinweisen, dass es sich hier lediglich um unsere Erfahrungen handelt und wir keinesfalls damit jemandem etwas garantieren können/wollen. Falls jemandem etwas Ergänzendes oder gar Gegenteiliges auffallen sollte: nutzt gern die Kommentarfunktion, dafür wären wir sehr dankbar!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: