Unser Haus kommt!!!

Gestern Mittag kam noch die Samstagspost und darin ein Brief, der uns unser Hausstelltermin verrät: am 22.04.2015 wird unser Haus gestellt!!!

Jetzt heißt’s Endspurt. Einige Sachen müssen wir nämlich noch in der kommenden Woche erledigen. Bevor dann mittwochs früh die Nachbarn um 6 Uhr aus allen Wolken fallen, wollen wir noch kurz Bescheid geben, dass es bei uns nun weiter geht. Außerdem brauchen wir noch eine provisorische Hauseingangstreppe für die Bauphase, die wir vermutlich aus ein paar Paletten basteln werden.

Außerdem müssen für’s Richtfest einige Vorbereitungen getroffen werden: Essen planen, eventuell einen Grill kaufen, Leute einladen, Bäumchen besorgen 🙂 das alles sind aber sehr sehr angenehme Sorgen!!

Wir freuen uns schon und können es nicht mehr abwarten 🙂

Baustelle
alles ist bereit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s