Das Fundament

Es ist soweit: wir haben eine Bodenplatte!!!

Bodenplatte

Heute, am Freitag den 13. gings schon ganz früh bei uns auf der Baustelle los. Die Mitarbeiter der Firma MB Effizienzkeller haben bereits um kurz nach 8 fleißig gearbeitet als die Bauherren eingetrudelt sind. Die erkältete Bauherrin hat sich dann nach einer Weile auch ins warme Auto verkrochen 😀 Es gibt da im Prinzip nicht viel zu erzählen, schaut lieber selbst unser kurzes Zeitraffer-Video (aufgenommen mit einer ABUS HD-Zeitrafferkamera):

Außerdem haben wir uns demletzt eine kleine Spielerei erlaubt und uns eine Kleinigkeit gegönnt:

Pullis
Bauherr und Bauherrin mit Anhang 😉

Die Aufschriften sind beflockt. Falls jemand Interesse haben sollte: hier haben wir die Pullis bestellt. Die sind suuuuuuper warm und kuschelig 😀 Die Firma können wir nur empfehlen, sie erfüllen echt jeden Wunsch! Nun freuen wir uns auf Mittwoch, denn da kommt unser Keller!!!

Ein Gedanke zu „Das Fundament“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s