FH-Fliesenleger

Am Montag hat auch bei uns am Häusle der Fliesenleger angefangen unsere Bäder zu verschönern J Er scheint ein sehr netter zu sein. Hat uns gleich beraten in Sachen Optik… wie welche Fliese verlegt werden und woran diese ausgerichtet werden sollte/könnte. Auch wurden wir auf die Fugenfarbe hingewiesen. Wir haben wohl im Hauptbad zu den weißen (bzw. grauen und schwarzen) Fliesen eine Pergamon-farbene Fuge ausgesucht. Nun haben wir die Fugenmasse gesehen… sie scheint mir persönlich etwas zu beige zu sein… Eine Möglichkeit wäre noch die Fugen silbergrau machen zu lassen… Das haben wir nun auch so ausgemacht. Dafür muss allerdings der Fliesenleger zum nächstgelegenen Baumarkt fahren und dort die Fugenmasse von der Firma, die sie auch sonst benutzen, kaufen. Falls der Baumarkt diese Marke nicht führt, haben wir Pech gehabt und bekommen Pergamon als Fugenfarbe verpasst.

Wir verlassen uns da ganz aufs Schicksal, denn irgendwas haben wir uns ja damals bei der Bemusterung dabei gedacht, als wir die Farbe wählten. Kosten wird uns diese Änderung, laut unserem Bauleiter, in jedem Falle nichts.

Sobald die Fliesen dran sind, stellen wir auch paar Bilder rein 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s