Hausübergabe

unser Hausschlüssel!!!
unser Hausschlüssel!!!

Am 01.07.2015 fand auch endlich unsere langersehnte Hausübergabe statt.

Es lief alles viel schneller als erwartet ab. Wir besprachen erst paar offene Punkte mit unserem Bauleiter, anschließend zeigten wir einige Mängel auf, die noch nach Möglichkeit korrigiert oder zumindest finanziell ausgeglichen werden sollten. Natürlich wurde nicht alles vom Bauleiter abgesegnet, manche Sachen sah er nicht als Mangel an, da wurde halt ein wenig diskutiert. Aber was für ein Bauleiter der Baufirma wäre er, wenn er alles anstandslos akzeptiert hätte.

Mit allen Unterschriften und Besprechungen hat es gerade eine Stunde gedauert und schon hatten wir unseren Hausschlüssel in der Hand. Es war vollbracht! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s