Grund und Boden

Während wir noch auf der Suche nach einer Baufirma waren, haben unsere Freunde uns ein Grundstück gefunden 🙂 Ja, so schnell kann es manchmal gehen und auch wenn die beiden leider nicht wie geplant neben uns einziehen werden, sind sie bereits im Ort ansässig und voneinander trennen uns lediglich ca. 15 Minuten Fußweg.

Es wurde letztendlich ein Grundstück von einer 498 m² Größe in einer leichten Schräglage (etwa 4°) in Hargesheim.

Und hier ist das Prachtstück (mit dem Bauherrn rechts hinten auf dem Platz):

Image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s