*grübel*

Leider haben wir unseren Architektentermin immernoch nicht hinter uns, so dass man auf immer neue ach-so-tolle Ideen kommt 😀

Mittlerweile musste die Bauherrin einsehen, dass eine Eckbadewanne und auch der komplette Bad-Entwurf, so wie er momentan wäre, nicht machbar ist 😦 Dafür ist unser Neo 111 einfach zu klein. Also hat man letztes Wochenende die Baublogs nach Ideen durchsucht und noch ein Entwurf gemacht. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich mir auch Gedanken über die Farbgestaltung mache… so lässt sich das Ganze viel besser vorstellen.

Bilder folgen heute Abend.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s